Darter bleiben auch im 7. Spiel ungeschlagen

Artikel vom 3. Mai 2026
Der Artikel wird präsentiert von:
Am gestrigen Abend durften wir unsere Freunde der DC Elspetal Oldies bei uns im Vereinsheim begrüßen. Aller Freundschaft zum Trotz ging es für unser Team auch darum, die Tabellenführung zu verteidigen. Und das gelang.
Unsere Starter Garrit, Julian, Rasim und Dennis holten die ersten beiden Doppel und sechs der acht Einzel und stellten somit eine komfortable 8:2 Halbzeitführung her. Der zweite Doppelblock ging 1:1 aus. Durch zwei Einzel-Siege von Garrit und Julian stand es nach dem 14. Spiel 11:3 und der Sieg war uns nicht mehr zu nehmen. Sam kam für Rasim in die Partie, auch Garrit nahm sich eine Auszeit und für ihn übernahm Michi. Am Ende stand ein 13:7 Sieg und die nächsten drei Punkte wanderten auf unser Konto. Außerdem holte Dennis noch ein 114er Highfinish. Garrit bleibt in dieser Saison nach wie vor ungeschlagen mit einer überragenden Bilanz von 36:0 Spielen.
Am kommenden Samstag geht es bereits mit dem nächsten Heimspiel weiter. Am vorgezogenen 11. Spieltag sind die Sharpshooters Damen aus Kierspe bei uns zu Gast.
