Darter lassen Sharpshooters Damen keine Chance

Artikel vom 10. Mai 2026
Der Artikel wird präsentiert von:
Mit einem starken 17:3 Sieg nutzen die Darter im vorgezogenen 11. Spieltag ihre Chance, an der Tabellenspitze weiter vorne weg zu ziehen. Am eigentlichen spielfreien Wochenende in der C-Liga legte die Starter Garrit, Michi, Rasim und Peter fulminant los und holte die ersten sechs Spiele jeweils 2:0 ohne Leg-Verlust. Mehr noch: die ersten 13 Spiele gingen allesamt auf das Konto der Bamenohler bei nur einem Leg-Verlust, so dass uns bereits zur Halbzeit der Sieg nicht mehr zu nehmen war. Zeit für etwas Spaß am Rand, so dass kurzerhand noch ein paar Spieler der Gast- und Heimmannschaft eine kleine "Strafrunde" um den Sportplatz drehen konnten. Verena kam für Rasim in die Partie, Sam für Michi. Mit Spannung wurde das letzte Einzel im 20. Spiel zwischen den beiden aktuell besten Spielern der C-Liga, Garrit im SG-Trikot und Janin Hupertz bei den Sharpshooters Damen, erwartet. Garrit behielt auch hier seine weiße Weste und verbucht nun 42:0 Spiele (27:0 Einzel / 15:0 Doppel) und konnte noch ein 9er Short Game in die Bestleistungsliste eintragen.
Mit nun 24 Punkten aus 8 Spielen und 117:43 Sets / 257:130 Legs baut die SG den Vorsprung auf die Funny Flyers (18 Punkte / 7 Spiele) vorläufig weiter aus. Am kommenden Wochenende ist für uns spielfrei. In der darauffolgenden Woche empfangen wie den DC Oedingen II bei uns im Vereinsheim
Trotz des klaren sportlichen Verlaufs hatten wir einen tollen Abend mit den Sharpshooters Damen. Wir wünschen Euch noch eine erfolgreiche Restsaison und hoffen, Euch bald wieder zu sehen!
