Zum Hauptinhalt springen

A-Jugend im Pokalfinale-Jugendspiele am Wochenende

A-Jugend steht nach 3:1 im Pokalfinale. Spiele unserer SG / JSG Jugendmannschaften am Wochenende

Artikel vom 4. November 2026

Der Artikel wird präsentiert von:

    A-JUGEND ZIEHT ZUM DRITTEN MAL IN FOLGE INS POKALFINALE EIN!

    Unsere Bamenohler Jungs stehen im Finale! Mit einem insgesamt verdienten 3:1-Heimsieg gegen die JSG Ottfingen/Gerlingen/Möllmicke sicherte sich unsere A-Jugend zum dritten Mal in Folge das Ticket für das Pokalfinale!

    Dabei fand unser Team in der ersten Halbzeit zunächst nur schwer ins Spiel. Vor allem in der Anfangsphase konnten wir uns bei unserem Torhüter Leon Ossipenko bedanken, der mit starken Paraden frühe Gegentore verhinderte und seine Mannschaft im Spiel hielt. Trotzdem gelang es unserem Team bereits in der 10. Minute, durch Julius König in Führung zu gehen. Mit diesem Ergebnis ging es schließlich auch in die Halbzeitpause.

    Nach dem Seitenwechsel rissen unsere Jungs das Spiel dann mehr und mehr an sich. Anas Ahmad erhöhte in der 66. Minute auf 2:0, ehe Ludwig Otte-Wiese nur fünf Minuten später mit dem 3:0 für die Vorentscheidung sorgte.

    Doch auch die Gäste gaben sich zu keinem Zeitpunkt auf und kämpften bis zum Schluss. In der 85. Minute gelang Moritz Dornseifer noch der Anschlusstreffer zum 3:1 für die JSG Ottfingen/Gerlingen/Möllmicke. Am Ende stand ein verdienter 3:1-Erfolg, mit dem sich unsere A-Jugend für das Pokalfinale belohnte!

    Ein großes Dankeschön geht an die JSG Ottfingen/Gerlingen/Möllmicke für eine faire und umkämpfte Pokalpartie!

    Ebenso bedanken wir uns bei allen Zuschauern, die unsere Jungs in der H&R Arena unterstützt haben!

    Im Finale treffen wir, wie bereits in den vergangenen beiden Jahren, erneut auf den FC Lennestadt. Dieser setzte sich im Halbfinale bei der JSG Dünschede/Helden/Heggen mit 5:3 nach Elfmeterschießen durch.

    FINALE, WIR KOMMEN!

    Aufstellung und Spielverlauf

    ________________________________________________________________________________________

    Junioren-Spiele am Wochenende ⚽

    Am kommenden Samstag stehen für unsere Juniorenmannschaften wieder spannende Begegnungen auf dem Programm.

    Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Das Vereinsheim in Bamenohl ist geöffnet! Neben frischem Kaffee werden leckere Waffeln und Muffins angeboten.

    Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, die unsere Nachwuchskicker von der Seitenlinie aus unterstützen!

    Samstag, 07.11.2026

    🏟️ H&R Arena in Bamenohl

    10:30 Uhr F-Junioren – RW Lennestadt

    10:30 Uhr E1-Junioren – SV 04 Attendorn 1

    12:00 Uhr E2-Junioren – TuS Rhode

    12:00 Uhr E3-Junioren – SSV Elspe 2

    13:30 Uhr D1-Junioren – SV 04 Attendorn 1

    🏟️ Glingebachstadion in Rönkhausen

    11:00 Uhr D2-Junioren – SV 04 Attendorn 2

    🏟️ Dornseifer Arena in Lenhausen

    14:45 Uhr C1-Junioren – JSG Wenden/Altenhof 2


    🚌 Auswärtsspiel in Rhode

     14:45 Uhr JSG Olpe/Rhode/Kleusheim 3 – C2-Junioren

    Sonntag, 08.11.2026

    🚌 A-Junioren Auswärtsspiel bei der JSG Freudenberg/Niederndorf/Alchen

     Anstoss: 10:45 Uhr