A-Jugend lässt Witten nur kurz hoffen

Sonntag, 26. April 2026 · 11:00 UhrU19 Bezirksliga Westfalen Staffel 4, 17. Spieltag

Schiedsrichter: Leander LübkeLinienrichter: ---, ---

0
Isufaj6
6'

Tor für JSG Lenhausen/​Rönkhausen/​Fi/​Bamenohl zum 1 : 0

Alato11
11'

Tor für JSG Lenhausen/​Rönkhausen/​Fi/​Bamenohl zum 2 : 0

Isufaj13
13'

Tor für JSG Lenhausen/​Rönkhausen/​Fi/​Bamenohl zum 3 : 0

Henry Domke24
24'

Tor für FSV Witten 07/32 zum 3 : 1

Mohamed Amen Amainouni Echghouyab25
25'

Tor für FSV Witten 07/32 zum 3 : 2

Hyseni36
36'

Tor für JSG Lenhausen/​Rönkhausen/​Fi/​Bamenohl zum 4 : 2

45
Isufaj50
50'

Tor für JSG Lenhausen/​Rönkhausen/​Fi/​Bamenohl zum 5 : 2

Hyseni77
77'

Tor für JSG Lenhausen/​Rönkhausen/​Fi/​Bamenohl zum 6 : 2

Isufaj90
90'

Tor für JSG Lenhausen/​Rönkhausen/​Fi/​Bamenohl zum 7 : 2

90

Meisterschaft nur noch einen Steinwurf entfernt

Spielbericht vom 27. April 2026

Der Spielbericht wird präsentiert von:

    Unsere A-Jugend machte es am gestrigen Sonntag im Heimspiel gegen den FSV Witten kurz etwas spannend, fand dann aber schnell zu der bekannten Offensivkraft zurück und setzte sich am Ende doch deutlich mit 7:2.

    Zu Beginn zeigte unsere A-Jugend zunächst ihr bekanntes Gesicht. Erlind Isufaj in der 6. und 13. Minute sowie Fatihu Damilola Alato in der 11. Minute brachten die Hausherren nach einer guten Viertelstunde bereits mit 3:0 in Front. Innerhalb von zwei Minuten schlugen die Gäste aus Witten jedoch in der 24. und 25. Minute zurück und kamen auf 3:2 heran. Die Partie wurde etwas zerfahrener, aber in der 36. Minute brachte Shkelzen Hyseni unsere JSG wieder zurück auf die Gewinnerstraße mit seinem Treffer zum 4:2.

    Nach dem Seitenwechsel ließ das Team um Cheftrainer Michael Volmer dann nichts mehr anbrennen. Erneut Erlind Isufaj (50. Minute) und Shkelzen Hyseni (77. Minute) ließen keine Zweifel daran aufkommen, wer an diesem Mittag als Sieger vom Platz gehen würde. Den Schlusspunkt setzte Erlind Isufaj in der 90. Minute mit seinem vierten Treffer des Tages. 

    Da der bis dato ärgste Verfolger aus Ennepetal im Parallelspiel 0:5 gegen Lüdenscheid verlor, beträgt der Vorsprung unserer A-Jugend auf den Zweitplatzierten nun inzwischen schon 10 Punkte. Am kommenden Sonntag kommt es zum Gipfeltreffen mit dem TuS Ennepetal. Bei noch vier ausstehenden Partien (12 Punkte noch zu vergeben) könnte sich unsere A-Jugend mit einem Sieg vorzeitig zum Meister der Bezirksliga krönen.        

     

    Weitere Jugendergebnisse vom Wochenende:

    D-Junioren (Kreisliga B)
    JSG Lennetal - FC Finnentrop I (1:2)

    D-Junioren (Kreisliga A)
    SV 04 Attendorn I – JSG Lennetal (3:5)

     

    Sponsoren-News: Kominos Immobilien wächst weiter

    Unser Partner der Jugend, Petros Kominos und Kominos Immobilien, wächst weiter und eröffnet am 30.04.2026 eine Zweigstelle in Bamenohl, wozu jeder ab 14:00 Uhr herzlich eingeladen ist.

    Einen ausführlichen Bericht der Presse findet ihr HIER