Zweite holt Sieg gegen "KiBo"

Sonntag, 3. Mai 2026 · 13:00 UhrKreisliga A Olpe, 26. Spieltag

Schiedsrichter: Lennard BredebachLinienrichter: ---, ---

90

Auch Dritte punktet

Spielbericht vom 4. Mai 2026

Der Spielbericht wird präsentiert von:

    Zweite

    Rückblick Kreisliga A: SG FinnBam II - SG Kirchveischede/Bonzel (2:0)

    Unsere Zweite holte am gestrigen Mittag einen verdienten 2:0 Sieg gegen das Tabellenschlusslicht auch Kirchveischede / Bonzel und vergrößert damit die Abstiegssorgen der Gäste. In einer hitzigen Partie ging es zunächst ohne Tore in die Halbzeit. Doch nach dem Seitenwechsel drängte die Hennes / Machula Truppe auf den Führungstreffer und Dominik Drmac erzielte in der 56. Minute das verdiente 1:0. In der 67. Minute kam es noch zu einem Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Moritz Stange, langjähriger Spieler im Bamenohler Dress von 2014 bis 2023 und an unzähligen Erfolgen der Ersten beteiligt, kam bei den Gästen in die Partie. Schön, dich mal wieder am Bamenohler Schloss gesehen zu haben. Der nächste Wechsel, der in der Partie für Aufmerksamkeit sorgte, oblag jedoch den Hausherren. Das Hennes / Machula Trainer-Duo brachte in der 78. Sebastian Cacciato für Biagio Campione in die Partie und der zahlte das Vertrauen nur vier Minuten nach seiner Einwechslung zurück und entschied die Partie mit seinem Treffer zum 2:0 zugunsten unserer Zweiten.   

    Am kommenden Wochenende geht es für unsere Zweiten zum Tabellen-Vize RW Ostentrop/Schönholthausen. Nicht dabei sein wird definitiv Adis Ismet Dzekovic, der sich am gestrigen Tag die 5. gelbe Karte einhandelte und ein Spiel pausieren muss. 

     

    Dritte

    Rückblick Kreisliga C: SG FinnBam III - RW Ostentrop / Schönholthausen II (1:1)

    Auch wenn unsere Dritte endlich wieder einmal einen Punkt einfahren konnte, so haderte das Team von Coach Marcel Grajewski mit der Punkteteilung. Nach einer ereignislosen ersten Halbzeit und einem entsprechenden 0:0 brachte Mustafa Zeybek die Hausherren in der 67. Minute per Elfmeter in Führung. Mit der letzten Aktion des Spiels in der vierten und somit letzten Minute der Nachspielzeit glichen die Gäste jedoch durch Elias Bitter noch aus (90+4. Minute). Trotz dieses späten Rückschlags kann unsere Dritte auf dieser Leistung aufbauen. Am kommenden Sonntag geht es dann zum schwierigen Auswärtsspiel bei der SG Dünschede / Helden II.